Helene Fischer gibt ECHO-Preise zurück

Helene_Fischer_IMG_0363Berlin (nn) – Helene Fischer gibt alle ECHO-Preise zurück. „Ich bin doch nur eine kleine Sängerin“, so der Star vor der verdutzten Presse in Berlin. „Pink Floyd, AC/DC und Herbert Grönemeyer hätten die Preise doch viel mehr verdient als ich. Dies sind wahre Künstler.“ Natürlich sei sie überwältigt von allen, von Deutschland und den Preisen. „Aber ich bin im Moment nicht in der Verfassung, diese Titel anzunehmen.“

Bild : By Fleyx24 (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

6 Responses to Helene Fischer gibt ECHO-Preise zurück

  1. Thomas Reitz sagt:

    Hätte Sie behalten,weil hat sie sich 100% verdient und erarbeitet,wo jeder der was anderes sagt oder denkt was an sich tun sollte 😉

  2. G.L. sagt:

    Das ist auch eine Art sich noch besser in Szene zu setzen.

    • sabine sagt:

      Helene hat dies überhaupt nicht nötig sich so in das Rampenlicht zu stellen! Eigentlich nur traurig das man nicht jedem den Erfolg gönnen kann.

  3. rosemarie eymann sagt:

    Nein liebe Helene du brauchst dich nicht hinter den Sängern verststeken die vileicht länger singen oder bekannter sind .
    Ich kann dir sagen wir lieben deine Musik ,sogar unsere Pflegekinder mit 5 ,und 8 Jahren
    sind begeistert und singen deine Lieder immer mit da muß, ich immer voll aufdrehen wir denken das du diesen Preis voll und ganz verdient hast. L.G. dein Fans

  4. Gerd Maeffert sagt:

    Was habt ihr den für geistige Tiefflieger in der Redaktion… wer solche Artikel verfasst -ohne jegliche Grundlage- den kann man nur bedauern, vielleicht bekommt er dafür sogar noch Geld!!

    • Max Schäfer sagt:

      Wenn sie sich mal die „Schlagzeilen“ auf der linken Seite ansehen würden, würden sie vielleicht bemerken, dass diese Seite Satireberichte schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert