Kovac Wechsel: Heynckes steht ab September wieder für Freundschaftsdienst zur Verfügung

München (nn) –  Nach CSU-Chef Seehofer hat sich jetzt auch der noch amtierende Bayern-Coach Jupp Heynckes zum Wechsel von Nico Kovac an die Säbener Straße geäußert.  „Natürlich wünsche ich dem jungen Kollegen alles Gute. Er wird eine völlig intakte Mannschaft übernehmen. Dennoch  wissen wir doch alle, dass Bayern einen erfahrenen Trainer braucht. Ich habe deshalb mit Uli verabredet, dass ich nach der Rückkehr aus meinem Urlaub ab September wieder für jeden Freundschaftsdienst zur Verfügung stehe.“
Bild: By Franconia [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], from Wikimedia Commons

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert