Vettel wechselt zu Ferrari

7013790641_7f9843d860_mMaranello (nn) – Sebastian Vettel wird in der kommenden Saison zu Ferrari wechseln. Dies gab Ferrari-Chef Luca Montezemolo in Maranello bekannt. „Wir stellen uns vor, dass die Zusammenarbeit mit ihm ähnlich gut und erfolgreich verlaufen wird wie mit Michael Schumacher.“ Schumacher wechselte 1996 zu Ferrari und wurde dort von 2000 bis 2005 fünf Mal in Folge Weltmeister. Zufrieden zeigte sich auch Vettel: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ferrari verleiht noch immer Flügel. Gemeinsam werden wir die Scuderia wieder an die Spitze führen.“

Foto: flickr/exit 1979 CC-Lizenz Attribution-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-ND 2.0), bestimmte Rechte vorbehalten.

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.