Gladbach: Lucien Favre kehrt zurück

FavrebmgMönchengladbach (nn) – Lucien Favre kehrt auf die Trainerbank des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurück. Dies gab Sportdirektor Max Eberl auf einer überraschend einberufenen Pressekonferenz bekannt. „Wir hatten seine Kündigung ohnehin nicht akzeptiert. Lucien hat sich eine kurze Auszeit genommen, die nunmehr beendet ist.“ Nach dem Rücktritt des Erfolgstrainers hatten die Gladbacher ihre Niederlagenserie beendet und waren auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. „Unsere jüngsten Siege verdanken wir natürlich Lucien und seiner Arbeit. Da gibt es keinen Zweifel. Deshalb sind wir sehr froh, dass er nunmehr seine erfolgreiche Arbeit hier bei uns fortsetzen wird“, so Eberl.

Bild: Borusse86  at de.wikipedia (Eigenes Werk) [Public domain], via Wikimedia Commons, gemeinfrei 

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Gladbach: Lucien Favre kehrt zurück

  1. Pingback:Gladbach: Lucien Favre kehrt zurück | Top Nachrichten

  2. Pingback:Gladbach: Lucien Favre kehrt zurück | Top Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.