Robben wechselt von Bayern zu ManU

14421851964_89111d1b7a_zMünchen/Manchester (nn) – Der FC Bayern München wird in der kommenden Saison auf die Dienste des niederländischen Nationalspielers Arjen Robben verzichten müssen. „Arjen wird künftig bei uns spielen.“, erklärte der Trainer des englischen Erstligisten Machester United, José Mourinho, gegenüber der Presse. „Er passt sehr gut in mein Konzept für ManU.“ Robben bestätigte den Transfer und erklärte, dieser erfolge aus rein sportlichen Gründen: „Seit dem Weggang von Uli Hoeneß fehlt es an Führung bei den Bayern. Ich hatte keinen Ansprechpartner mehr, der auch mal was zusagen kann.“ Dem Vernehmen nach hatte Robben wegen seiner sehr guten Leistungen die ein oder andere Veränderung seines Vertrages angestrebt.

Foto: Flickr/theglobalpanorama CC-Lizenz Bestimmte Rechte  (Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen) vorbehalten

bayern nationalmannschaft

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

10 Responses to Robben wechselt von Bayern zu ManU

  1. Pep sagt:

    Boah, wie hohl seid ihr denn alle?

    1. Dort steht „kommende Saison“! Da ist es egal, wie weit wir in dieser Saison sind und ob das Transferfenster geschlossen ist!

    2. Bei dieser Seite handelt es sich um eine reine Satireseite, ähnlich wie beim Postillon. Meiner Meinung nach ist sie nur etwas schlechter…

  2. kveen sagt:

    Arjen ist der Mann meiner cousine.
    Ich war geschockt als ich es gelesen habe.
    Habe meine cousine angerufen und sie habem mich ausgelacht , da es sich um fake Nachrichten handelt.

    Also lasst euch nicht auf den Arm nehmen.

    Viel spass noch.

  3. Kosmopolitan Police sagt:

    Die Saison läuft bereits! Das Transferfenster ist zu! Diese Satire unfassbar schlecht!

  4. Fred sagt:

    Das Transferfenster is seit über eine Woche geschlossen, sowas bringt man Ende August an, dann wäre es vielleicht noch plausibel.

  5. gregen sagt:

    das ist keine satire, das ist einfach nur erbärmlich. schau dir beim postillon an, wie es aussehen kann, wenn man den für eine solche seite nötigen humor in die wiege gelegt bekommen hat.

  6. Jochen Scheurenbrand sagt:

    Schwachsinn !

  7. josef baier sagt:

    eine tolle ente bietet ihr da mit robben

  8. Ente sagt:

    Dass es Leute gibt, die das glauben. Denen fehlt doch jeglicher fußballerischer Sachverstand.

    Ente oder Satire

  9. Stefan sagt:

    Macht Bayern großen Ausverkauf????

  10. Günter Koerper sagt:

    Endlich ist der elfmeterschinder weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.