Klopp wechselt zu den Bayern

8258456921_9e32db9c97_c-2München (nn) – Jürgen Klopp wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Bayern München. Dies teilte die Vereinsspitze des Rekordmeisters in München mit. Mit Carlo Ancelotti und Jürgen Klopp habe man die beiden besten Vereinstrainer der Welt verpflichtet. Darauf sei man stolz. Auch Klopp freut sich auf seine neue Aufgabe. „Man hat nur einmal im Leben die Chance, Trainer bei Bayern zu werden.“ Auf die Zusammenarbeit mit Ancelotti angesprochen meint er. „Die Absprache mit Carlo ist ganz einfach: Er macht die Torleute und ich den Rest.“ Auch Ancelotti zeigt sich erfreut über die Verstärkung im Trainerstab: „Die Zusammenarbeit mit Jürgen wird problemlos sein. Er macht die Torleute und ich den Rest.“

Foto: flickr/asiajoanna.de NamensnennungKeine Bearbeitung Bestimmte Rechte vorbehalten, Attribution-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-ND 2.0)

Markiert mit , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

7 Responses to Klopp wechselt zu den Bayern

  1. karl-hermann hahn sagt:

    nee ich wechsle zu Bayern
    Kloppo und co machen die Torleute und ich den Rest

  2. ich sagt:

    Looooooooool………der war gut (y)

  3. Tino Bauer sagt:

    Absolut eine Fake …..

  4. alpenkurt sagt:

    Das wird dem Uli Hoeneß aber sehr freuen, vor allen Dingen der Rummenigge wird Luftsprünge machen. Die Merkel verleiht dem Klopp dann einen Orden weil er sich nach Bayern traut. Matze Knop
    übernimmt die medizinische Abteilung weil lachen ist die beste Medizin. Willkommen Herr Klopp und den Watzke nicht vergessen.

  5. Pingback:Jürgen Klopp wechselt zu FC Bayern München

  6. Eisenfuß sagt:

    Es stellt sich einzig die Frage, ob Pep und Klopp die geeigneten Torwarttrainer sind. Da gibt es doch sichere bessere Positionen. Etwa im Merchandisingbereich. Aber Sammer ist der richtige Mann.

  7. fausto ripari sagt:

    Ya
    und Jupp Heynckes Spportdirektor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.