Merkel: Internet nur eine vorübergehende Modeerscheinung

Angela_Merkel_(2008)Berlin (nn) – Für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat das Internet seinen Höhepunkt bereits überschritten. „Dies ist wie so vieles nur eine vorübergehende Modeerscheinung. Man muss nicht jeden Medienhype mitmachen“, so die Kanzlerin gegenüber Journalisten in Berlin. „Ich bin bisher ohne dieses Internet ausgekommen und werde dies auch in Zukunft so halten.“ Dies empfehle sie im übrigen auch ihren Mitarbeitern. „Dieses Internet verschlingt nur unnötig Zeit“, so Merkel. Bereits vor einigen Monaten hatte Merkel mit der Bemerkung für Aufsehen gesorgt, dass das Internet für alle noch Neuland sei.

Bild von א (Aleph), http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.