Nach Bayern-Aus im Pokal: Kommt jetzt Klopp?

Nach dem vorzeitigen Ausscheiden im DFB-Pokal gegen Freiburg gibt es eine erneute Trainerdiskussion bei den Bayern. Wie wir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen erfuhren, haben die Bayern-Bosse bereits Kontakt zu Jürgen Klopp aufgenommen, der derzeit noch bei Liverpool unter Vertrag steht. „Kloppo wäre genau der Richtige, um den Bayern-Stars wieder eine Richtung zu geben“, so ein Insider. Auch Bayern-Experte Matthäus kommentiert einen solchen Wechsel auf der Bayern-Trainerbank positiv. „Der Jürgen ist so erfahren, dass er neue Akzente setzen und die Bayern wieder auf die Erfolgsspur bringen kann. Mit ihm ist sogar das Triple wieder möglich.“
Bild: Дмитрий Голубович, CC BY-SA 3.0 GFDL, via Wikimedia Commons

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert